Bahnweg 12 | 51588 Nümbrecht

FAQ

FAQ

Fragen & Antworten

Ja, unser Geschäftsmodell setzt genau an dieser Stelle an. Bei uns erhalten Sie direkt das Komplettpaket – also das Neufahrzeug inklusive BTW-Umbau. Das Ziel ist es, unsere Kunden ohne monatelange Wartezeiten zu beliefern. Gerade im Hinblick auf die Fahrzeugbeschaffung lassen sich Neuanschaffungen nicht immer langfristig planen. Ausschreibungen werden gewonnen oder Fahrzeuge gehen kaputt – das Alltagsgeschäft muss trotzdem weiterlaufen. Mit uns als Partner in der Beschaffung rollstuhlgerechter Fahrzeuge stellt dies kein Problem dar.

In der Regel stehen bei uns ungefähr 100 fertig umgebaute Fahrzeuge auf dem Firmengelände. Unsere Umbauwerkstatt hat ihren Sitz im Oberbergischen Kreis, rund 45 Minuten von Köln entfernt. Optional besteht auch die Möglichkeit, dass wir die Fahrzeuge ausliefern.

Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir den Umbau von (neuen) Mercedes Sprintern, Ford Transits und VW Caddys Maxi 5 an.

Standardgemäß umfassen unsere BTW-Umbauten einen Systemboden, einen Doppelarm-Hub-Lift, ein Edelstahlgeländer am Seiteneinstieg (aktuell nur bei Sprintern), eine Trittstufe, drei Einzelsitze, vier Retraktorensets und eine Ablagebox.

Sie finden uns hier

Hauptniederlassung

Bahnweg 12
51588 Nümbrecht

02293 – 91 225 00

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

ANFRAGE

Wir beraten Sie gerne und fertigen Ihnen Ihr Angebot.